Der Heide-Shuttle verkehrt vom 15. Juli bis 15. Oktober auf 4 Ringbuslinien durch die Lüneburger Heide. Und das kostenlos! Über den Ring 1 erreichen Sie uns. Dort können Sie an der Haltestelle „Schneverdingen, Höpen“ ca. 800m/knapp zehn Minuten südwestlich unserer Kletterparks aus- und einsteigen. Sechsmal täglich hält der Bus, bei dem auch noch ein Fahrrad-Anhänger dabei ist: 10:38 Uhr, 11:54 Uhr, 14:57 Uhr, 16:17 Uhr, 17:38 Uhr und 18:57 Uhr. Von dort geht es über einen befestigten Weg entlang der Schienen hinunter ins Camp Reinsehlen. Nun kann man uns gar nicht mehr verfehlen!

Hier alle weiteren Infos zum Heide-Shuttle.

Eine andere Alternative bildet der Schneverdinger Bürgerbus. Er verkehrt montags bis freitags (nicht an Feiertagen) im Stadtgebiet und den Ortsteilen Schneverdingens. Die Linie 110 fährt auch direkt durch das Camp Reinsehlen. Die Haltestelle „Schneverdingen, Camp Reinsehlen“ ist keine 200m vom Eingang zur HöhenwegArena entfernt. Dort hält der Bus viermal am Tag: 8:06 Uhr, 11:15 Uhr, 14:06 Uhr und 17:15 Uhr.

Hier alle weiteren Infos zum Bürgerbus Schneverdingen.

Sowohl der Heide-Shuttle, als auch der Bürgerbus, halten am Bahnhof Schneverdingen. Der Heidesprinter erixx fährt auf der Bahnlinie Buchholz i. d. Nordheide – Hannover (Anschluss nach Hamburg und Bremen in Buchholz i. d. Nordheide). Bis zum 31.08.2020 bietet der HVV das Sommerticket an. Das Sommerticket A-F kostet 14,90 € und ist für eine Person + 3 Kinder (6-14 Jahre) gültig. Montags bis freitags ist dies ab 11:00 Uhr gültig, am Wochenende ganztägig.

Hier alle weiteren Infos zum Sommerticket des HVV.